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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Bevor ich Ihre Cashback-Website gefunden habe, habe ich die betreffende Dienstleistung schon direkt auf der Website des Partners gebucht. Kann ich in dieser Situation Cashback für die Buchung/den Einkauf erhalten?
    • Leider können Sie für diese Buchung/diesen Einkauf kein Cashback erhalten. Buchungen/Einkäufe sollten nur über den entsprechenden Link auf https://hellocashback.ch vorgenommen werden. Wir können Ihnen kein Cashback für Ihre Buchung/Ihren Einkauf gewähren, wenn die Buchung nicht über diesen Link erfolgt. Dies ist ein ständiges Angebot nur auf https://hellocashback.ch. Beim nächsten Mal buchen Sie das Hotel/tätigen Sie Ihren Einkauf bitte nur über diesen Link.

  • Sind die Preise auf der Website des Partners und auf https://hellocashback.ch gleich?
    • Ja, die Preise sind gleich. Aber bei der Buchung/beim Einkauf über https://hellocashback.ch sind Sie berechtigt, Cashback auf Ihre Diners Club Karte gutgeschrieben zu erhalten.

  • Kann ich die Karte eines anderen Zahlungssystems anstelle der Diners Club-Karte anmelden?
    • Nein, diese Plattform wurde nur für die Inhaber der Diners Club-Karte entwickelt. Karten eines anderen Zahlungssystems können nicht für Cashback angemeldet werden.

  • Kann ich mein Cashback erhalten, wenn ich die Details meiner Karte in meinem Profil nicht angegeben?
    • Nein, können Sie nicht. Ihr Cashback wird nur auf die Karte überwiesen, die in Ihrem Profil angegeben wurde.

  • Kann ich Cashback auch für Buchungen/Einkäufe erhalten, die ich direkt auf der Website des Partners vorgenommen habe?
    • Nein. Das Cashback kann nur für Buchungen/Einkäufe gezahlt werden, die über den https://hellocashback.ch-Link gemacht werden.

  • Kann ich meine/n Buchung/Einkauf tätigen und ohne vorherige Anmeldung auf der Plattform mein Cashback erhalten?
    • Nein, Sie sollen ein registrierter Benutzer/Einkauf sein, um Ihr Cashback zu erhalten.

  • Wie lange dauert es, bis ich mein Cashback erhalte?
    • Der Rückerstattungsbetrag wird innerhalb der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Serviceanbieters angegebenen Zeit auf Ihre in Ihrem Profil angegebene Diners Club Karte überwiesen.

  • Wie viele Buchungen/Einkäufe kann ich anmelden, um Cashback zu erhalten?
    • Es gibt keine Einschränkungen. Wenn Sie die Regeln und Dienstleistungsbedingungen einhalten, können Sie so viele Buchungen/Einkäufe registrieren, wie Sie möchten, sofern die Buchungen über den folgenden Link vorgenommen werden: https://hellocashback.ch.

  • Wen soll ich kontaktieren, wenn ich meine/n Buchung/Einkauf ändern oder stornieren möchte?
    • Sie können Ihre/n Buchung/Einkauf jederzeit online mit den vom Partner bereitgestellten Tools verwalten. Wenn Sie Fragen zu Ihrer/m Buchung/Einkauf haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst des Partners.

  • Von wem wird meine Karte belastet, wenn ich meine/n Buchung/Einkauf über den Link auf https://hellocashback.ch vorgenommen habe?
    • Ihre Karte wird direkt von dem Partner belastet. Im Falle von Booking.com - ist dies das Hotel oder Booking.com, je nach ausgewähltem Tarif. Die Smartline GmbH belastet Ihre Karte nicht, erhebt keine Daten und speichert sie nicht von der zur Zahlung verwendeten Karte auf der Website des Partners.

  • Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ und wählen Sie dann die Option „Passwort vergessen?“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, die bei der Anmeldung auf https://hellocashback.ch angegeben wurde. Wenn die eingegebenen Daten korrekt sind, senden wir Ihnen den Link zur Passwortwiederherstellung.

  • Kann ich mein Login ändern?
    • Ihr Login kann nicht geändert werden. Falls Sie Ihr Login vergessen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

  • Ich habe bereits für meinen Kauf bezahlt/den ausgewählten Service fertiggestellt. Warum habe ich noch kein Cashback erhalten?
    • Das Cashback wird innerhalb der in den Allgemeine Geschäftsbedingungen des Dienstanbieters genannten Frist geleistet.

  • Was passiert, wenn ich bei der Buchungsanmeldung einen Fehler bei der Eingabe meiner Kartennummer gemacht habe oder wenn ich meine Karte ändern möchte?
    • Sie sind selbst verantwortlich für die Daten, die während des Anmeldevorgangs angegeben haben. Falls unrichtige Daten eingegeben wurden, sollten Sie in Ihrem persönlichen Eignes Profil unter www.hellocashback.ch noch einmal die korrekten Daten eingeben.

      Wenn die Diners Club-Kartennummer falsch eingegeben wurde und vor dem Cashback-Zahlungstermin keine Benachrichtigung an den Kundendienst gesendet wurde, kann kein Cashback-Anspruch an den Inhaber der Website geltend gemacht werden.

  • Wo kann ich die Historie meiner registrierten Cashback-Buchungen sehen?
    • Loggen Sie sich auf https://hellocashback.ch in Ihrem persönlichen Benutzerkonto ein und besuchen Sie die Seite „Historie meiner Cashbacks“. Dort können Sie die Historie nachverfolgen und den Status Ihrer Cashbacks überprüfen.

  • Ich habe eine/n Buchung/Einkauf über den Link auf https://hellocashback.ch vorgenommen, meine/n Buchung/Einkauf bezahlt, konnte aber letztlich die Dienstleistung nicht nutzen oder musste den Einkauf stornieren. Kann ich trotzdem für diese/n Buchung/Einkauf ein Cashback erhalten?
    • Leider nein. Das Cashback wird nur für vollständig in Anspruch genommene Buchungen/abgeschlossene Einkäufe gezahlt.

  • Muss ich meine Diners Club-Kartendaten bei jeder ich meine/n Buchung/Einkauf tätigenauf der Website www.hellocashback.ch eingeben?
    • Nein, das müssen Sie nicht. Einmal ist genug.